Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        ^^^Gebe ich Dir im Grunde vollkommen recht, aber Siren fand ich damals so dermassen unzugänglich, dass ich gerade mal 2 oder 3 Level weit gespielt habe. Vielleicht wird das remake ja etwas gemäßigter, dann würde ich es gerne nochmal versuchen. So oder so, für mich ist das Spiel quasi neu.
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ich mochte Forbidden Siren auf der PS2, dennoch würde ich mich mehr über einen echten 3 Teil freuen als wieder nur über ein Remake.

        Finde das mit den Remakes reicht langsam.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Oh Gott. ich hab das Originalspiel auf der Ps2 und war damit alles andere als zufrieden. Ziemlich hoher schwierigkeitsgrad, frustige stellen ohne ende, viele trial and error passagen. Ich hoffe die merzen die macken beim remake aus aus.
    • Aktuelle Siren: Blood Curse Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941600
Siren: Blood Curse
Siren: New Translation: Debüt-Trailer und erste Infos
http://www.gamezone.de/Siren-Blood-Curse-Spiel-33292/News/Siren-New-Translation-Debuet-Trailer-und-erste-Infos-941600/
18.04.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/04/siren_1_.jpg
news