Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Aber wenn es wirklich ein Antikriegsshooter oder zumindest mal ein Dokumentarischer Shooter wäre- dann sollte es schon rauskommen finde ich. Und selbst wenn es nur um die Geschichte geht die sie erzählen wollen- so haben sie natürlich das Recht- dies auch in Videospielform zu tun, daher schade das die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich befürchte das Spiel wird am Ende sowieso eine Enttäuschung, weil bestimmt wieder viel trara um nichts gemacht wurde, und es sich kaum von anderen Kriegsschootern unterscheiden wird.
      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Ich bin für eine Veröffentlichung.Ich will sehen was es kann, und es einfach zu begraben wäre dumm.Wenn es manchen nicht passt solln sies nicht zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964608
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah: Atomic Games hat weiterhin Hoffnung
http://www.gamezone.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-Atomic-Games-hat-weiterhin-Hoffnung-964608/
17.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/fallujah1v4bzzqh_0_.jpg
news