Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Man kann es halten wie man will...Wenn ich sage ein Spiel über den Irakkrieg ist verwerflich, dann muss ich auch alle anderen Spiele in denen Kriege vorkommen verweflich halten. Zumindest, wenn sie auf realen Begebenheiten basieren und das ist hier ja der Stein des Anstosses. Wäre es Fiktion, dann würd sich…
      • Von ni6htmare
        ich kann dazu nur sagen. Der 2te Weltkrieg hatte einen Grund. Da musste man nicht erst was erfinden um einen Angriff zu starten, sondern man hat seine Freiheit verteidigt. Sowohl die Deutschen (im weitesten Sinne und erst am Schluss) als auch die Alliierten.
        Der Irak-Krieg dagegen ist eine moralisch…
      • Von losername Erfahrener Benutzer
        oh gott swar, du mit deiner klugscheißerei hier im forum, ich kotz ab. mr. correct!
        brauchst mir nichts erzählen mein großvater wurde selber zum dienst in der wehrmacht gezwungen und aus seinem heimatland verschleppt. also nerv nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978561
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah: Europarelease nicht sicher
http://www.gamezone.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-Europarelease-nicht-sicher-978561/
16.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/6D1.JPG
news