Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Evil Monkey Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe auch das es noch erscheint,nicht weil ich es mir vll kaufen will sondern weil ich es den Entwicklern einfach gönnen würde,das sie ihr "baby" der Welt zeigen können.Da steckt bestimmt verdammt viel Arbeit hinter und ich kann mir vorstellen wie weh das tut es dann einfach verotten zu lassen.Videospiele sind Kunst,und Kunstwerke sollte man nicht verkommen lassen.
      • Von gyroscope
        Du kannst Dich ja auch bei der Bundeswehr bewerben und Dich in Afghanistan einsetzen lassen. Wieso auch keinen Auslandseinsatz in Afghanistan machen. Über afghanische Kriegseinsätze beschwert sich ja auch keiner. Also bitte gleich einziehen lassen. Bin schon ganz gespannt, ob Dich ein Taliban in die Luft sprengt.
      • Von LIL DOOG Erfahrener Benutzer
        ich finde das nicht schlecht das die das Spiel doch noch herrausbringen wieso nicht, ich meine kriegsfilme über Irak gibt es auch, wisso auch kein Spiel über denn Irak machen.Über irakische kriegsfilme beschwehrt sich ja auch keiner.Also bitte den Titel fertig machen ich bin schon ganz gespannt auf das Game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959304
Six Days in Fallujah
Six Days in Fallujah: Spiel wurde doch nicht fertig gestellt
http://www.gamezone.de/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-33318/News/Six-Days-in-Fallujah-Spiel-wurde-doch-nicht-fertig-gestellt-959304/
01.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/SixDaysinFallujah.jpg
news