Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von partykiller Moderator
        echt? jetzt bin ich baff, davon habe ich ja noch nie gehört? Gilt das auch für die europäische PAL-Version bei der DC? Wusste gar nicht, dass die so eien "political correctness" an den Tag legen, wie erbärmlich pingelig!?

        Um den Alk und die Ziggies geht es mir nicht, aber Klamotten retuschieren? Pfui! Wenn schon denn schon, dann die Originalklamotten, wenn es auch nur kleidsame Fetzen sind.:)
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Jedenfalls ist das wieder eines der Spiele die durch unnötige Eingriffe modifiziert wurden. Die Gamecube Version, hatte genau wie die amerikanische Dreamcast Version, sämtliche Zigaretten oder ähnliches, von den Charakteren entfernt, außerdem gab es in den Shops keinen Alkohol mehr zu kaufen (LOL)

        Das…
      • Von partykiller Moderator
        keine ahnung, die News ist 4 Jahre alt.
        Vielleicht ist wirklich schon ein zweiter Teil von eternal Arcadia in der Mache.

        Wenn er von Segas Overworks Studios kommt, wird man ihn wohl für Wii und PS3 bringen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
903968
Skies of Arcadia Legends
Fortsetzung zu Skies of Arcadia geplant.
http://www.gamezone.de/Skies-of-Arcadia-Legends-Classic-33352/News/Fortsetzung-zu-Skies-of-Arcadia-geplant-903968/
16.03.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news