Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Skylanders: Spyro's Adventure: Activision stellt neues Konzept vor

    Activision hat heute mit Skylanders: Spyro's Adventure ein neues Spielkonzept enthüllt. In dem Titel sammeln Kinder echte Figuren und übertragen sie mit Hilfe des "Portal of Power" direkt in das Spiel. Skylanders: Spyro's Adventure soll im Herbst 2011 für die Wii zum Leben erweckt werden. Jeder Charakter bzw. jede Spielfigur beinhaltet ein Art "Gehirn", das sich an Erfahrungen und erspielte Fähigkeiten erinnert und diese direkt in der Figur speichert. So kann jeder Spieler seine persönlich aufgewertete und ausgestattete Figur vom Wohn- ins Spielzimmer oder mit zu Freunden nehmen.

    In Skylanders: Spyro's Adventure schlüpft man in die Rolle eines Portal Masters. Dieser kontrolliert mehr als 30 verschiedene Charaktere, zu denen auch der beliebte, Feuer-spuckende lila Drache Spyro gehört. Jeder dieser Helden ist Beschützer einer geheimnisvollen Welt, aus der er vom bösen Portal Master Kaos verbannt und als Spielzeug in unsere Welt gefangen wurde. Indem zwei Figuren gleichzeitig auf das "Portal of Power" gestellt werden, können sich Spieler mit ihren Freunden im Koop-Modus zusammenschließen oder gegen­einander in verschiedenen Kampfarenen ihre Kräfte messen. Jede Spielzeug-Figur verfügt dabei über individuelle Kräfte und Fähigkeiten.


    Das Spiel und die dazugehörige Technologie wurden vom kalifornischen Activision-Studio Toys For Bob, unter der kreativen Leitung von Paul Reiche entwickelt. Die Geschichte wurde von den zwei Drehbuchautoren Joel Cohen und Alec Sokolow verfasst, die schon an Toy Story mitgewirkt haben. Zudem hat sich Activision mit Toys "R" Us zusammengeschlossen, um den Titel zum Release passend zu präsentieren.

    "Diese Figuren sind mehr als Action-Figuren, es sind Interaction-Figuren", so Eric Hirshberg, CEO Activision Publishing. "Die Verbindung von hervorragendem Charakter- und Videospiel-Design mit einer packenden Geschichte eröffnet ein neues Genre, das die Brücke zwischen realer und virtueller Welt schlägt. Wie oft schon hatte man den Wunsch, Spielzeuge zum Leben zu erwecken, sie animiert zu sehen und mit ihnen ein Abenteuer zu bestreiten? Skylanders Spyro's Adventure tut genau dies!"

    Quelle: www.gamezone.de

  • Skylanders: Spyro's Adventure
    Skylanders: Spyro's Adventure
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Toys for Bob
    Release
    4. Quartal 2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Garfield1980
    Ich glaube nicht das ich mich mit dem neuesten Teil anfreunden kann.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von I Expect You To Die Release: I Expect You To Die
    Cover Packshot von Watch Dogs 2 Release: Watch Dogs 2 Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht das ich mich mit dem neuesten Teil anfreunden kann.
    • Aktuelle Skylanders: Spyro's Adventure Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981505
Skylanders: Spyro's Adventure
Skylanders: Spyro's Adventure: Activision stellt neues Konzept vor
http://www.gamezone.de/Skylanders-Spyros-Adventure-Spiel-15584/News/Skylanders-Spyros-Adventure-Activision-stellt-neues-Konzept-vor-981505/
11.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/Activisionuoy5ttka.jpg
news