Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Slant Six Games

Übersicht News(5) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Slant Six Games: Unbekanntes Projekt für wichtigen Publisher

23.03.2012 11:01 Uhr
|
Neu
|

Slant Six Games, die Macher von Resident Evil: Operation Raccoon City, haben in dieser Woche bereits Strata Scavenger angekündigt, doch da ist noch mehr in der Mache. Wie bestätigt wurde, arbeitet man an weiteren Projekten, darunter ein Spiel für einen bekannten und wichtigen Publisher.

Dabei ist von einem interessanten und experimentellen Projekt die Rede, das auf eine beeindruckende Technik setzen soll. Der Senior Producer Mike Kerr sagte zwar, dass dies großartig sei, er darüber aber noch keine Informationen verraten darf.

Quelle: www.eurogamer.net

Moderation
23.03.2012 11:01 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.03.2012 09:48 Uhr
Am Ende kommt sowieos wieder ein total verbuggtes Spiel dabei heraus. Kann mich an kein Spiel von Slant Six Games erinnern, dass nicht vor Bugs strotzte.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.03.2012 00:12 Uhr
Ich rate mal, Operation Raccoon City 2. Ein neues Socom für die Playstion.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.03.2012 20:59 Uhr
ich glaube nicht das die das jetzt noch machen werden xD
article
974867
Slant Six Games
Slant Six Games: Unbekanntes Projekt für wichtigen Publisher
http://www.gamezone.de/Slant-Six-Games-Firma-200652/News/Slant-Six-Games-Unbekanntes-Projekt-fuer-wichtigen-Publisher-974867/
23.03.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/03/SlantSixGames_0_.jpg
news