Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Schallf Erfahrener Benutzer
        Ich fänd mal ein ganz anderes Genre cool. Stellt euch mal ein CoD a la Jagged Alliance vor? Vielleicht noch eine Prise Rollenspielelement wie Fallout 2 und ich wäre sehr glücklich! Dann die Schusswechsel etwas Cinematisch eingespielt und gut ist.... naja Träumen darf man ja noch 
      • Von _nirvana_
        Warum können nicht alle Entwickler der Welt Call-of-Duty-Spiele entwickeln? Das wäre doch eine perfekte Welt für uns Spieler.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich ist es nur ein Gerücht bzw. bezieht sich auf ein anderes Projekt, und man arbeitet nicht an einem 3 Ego Shooter zur CoD Reihe. Und falls doch fänd ichs cool wen man daraus einen Taktik Shooter im Stile von Ghost Recon machen würde, wo man als 4er Team unterwegs ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960951
Sledgehammer Games
Sledgehammer Games: Arbeitet an Call of Duty-FPS
http://www.gamezone.de/Sledgehammer-Games-Firma-235022/News/Sledgehammer-Games-Arbeitet-an-Call-of-Duty-FPS-960951/
27.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/Sledgehammer2.jpg
news