Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sleeping Dogs (PC)

Release:
24.10.2012
Genre:
Action
Publisher:
Square Enix

Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht

23.12.2012 08:56 Uhr
|
Neu
|
Square Enix und United Front Games haben für das Actionspiel Sleeping Dogs das Update 1.9 veröffentlicht, das die Performance verbessert.

Sleeping Dogs für den PC ist auf Version 1.9. (1) Sleeping Dogs für den PC ist auf Version 1.9. (1) [Quelle: Square Enix] Square Enix hat das Actionspiel Sleeping Dogs mit dem PC-Update 1.9 verbessert. Damit werden sogegannte "Mikro-Stotterer" und andere Performance-Probleme angegangen. Insgesamt geht es also darum, die Framerate des Open-World-Actionspiels zu verbessern.

Weiterhin kann man den Wert der Weichzeichner in der Datei displaysettings.xml selbst anpassen. Dazu muss der Parameter <TimeStepSmoothingFrames> geändert werden. Weitere Infos findet ihr bei DSOGaming.

Moderation
23.12.2012 08:56 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Moderator
Bewertung: 0
23.12.2012 22:43 Uhr
Alo es ruckelt beim Autofahren schon sichtbar. Der Rest läuft wie ich finde, flüssig (XBox)
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 18:45 Uhr
Ja klar gibts dabei auch ne gewollte SlowMo...aber ich bezieh mich eher auf denn part der Verfolgung wo kein Reifen platzt  da litt meine BOX u die Framerate teilweise Krass ^^

(Aber Grafisch (grad für die Hardware)echt Hammer(fand die Lichteffekte(allgemein u) auf Personen geil(bei Regen uSO ))
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
23.12.2012 17:35 Uhr
@jayjocapone
Ich bin der Meinung, der Effekt ist Absicht. Bei einem normalen Ausschalten verlangsamt sich garnichts. Nur bei einem "Reifen-Kill" tritt das auf, somit kann man kurzzeitig besser zielen.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Was eigentlich ein True Crime ist, wurde von Square Enix in Sleeping Dogs umgetauft und bietet uns genau das was man erwarten kann, nämlich viele brutale Kämpe im Martial Arts-Stil, heftige Schusswechsel und schnelle Verfolgungsjagden. Wir sind mit der Vorabversion in die Rolle eines Undercover-Cops geschlüpft und haben uns in das hektische Hong Kong begeben. Lest in unserer Vorschau was wir dabei erlebten. mehr... [4 Kommentare]
Neu
 - 
Die Sprecherrollen von Sleeping Dogs wurden mit einigen bekannten Schauspielern aus Hollywood besetzt, darunter Emma Stone und Lucy Liu. mehr... [1 Kommentar]
Neu
 - 
Zum Open-World-Actionspiel Sleeping Dogs ist neues 40 Minuten langes Gameplay-Video aufgetaucht, das uns einen umfangreichen Einblick in das Spiel verschafft. mehr... [9 Kommentare]
Neu
 - 
Die Entwickler haben mit dem Mixed Martial Arts Champion Georges St. Pierre für Sleeping Dogs zusammengearbeittet, um ein innovatives Kampfsystem zu entwickeln, bei dem man keine Tastenkombinationen auswendig lernen muss. Sleeping Dogs erscheint am 17. August 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Das Open-World-Szenario in Sleeping Dogs wird nicht so groß ausfallen, wie in vorherigen Spielen der True Crime-Serie. Dafür wird viel Wert auf das Gameplay gelegt. mehr... [4 Kommentare]
article
1041548
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht
Square Enix und United Front Games haben für das Actionspiel Sleeping Dogs das Update 1.9 veröffentlicht, das die Performance verbessert.
http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/News/Sleeping-Dogs-Update-19-veroeffentlicht-1041548/
23.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/08/SD_Screenshot_PC_1080_04.jpg
sleeping dogs,square enix,update
news