Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Alo es ruckelt beim Autofahren schon sichtbar. Der Rest läuft wie ich finde, flüssig (XBox)
      • Von JayJoCAPONE Erfahrener Benutzer
        Ja klar gibts dabei auch ne gewollte SlowMo...aber ich bezieh mich eher auf denn part der Verfolgung wo kein Reifen platzt  da litt meine BOX u die Framerate teilweise Krass ^^

        (Aber Grafisch (grad für die Hardware)echt Hammer(fand die Lichteffekte(allgemein u) auf Personen geil(bei Regen uSO ))
      • Von mytvier Erfahrener Benutzer
        @jayjocapone
        Ich bin der Meinung, der Effekt ist Absicht. Bei einem normalen Ausschalten verlangsamt sich garnichts. Nur bei einem "Reifen-Kill" tritt das auf, somit kann man kurzzeitig besser zielen.
    • Aktuelle Sleeping Dogs Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041548
Sleeping Dogs
Sleeping Dogs: Update 1.9 veröffentlicht
Square Enix und United Front Games haben für das Actionspiel Sleeping Dogs das Update 1.9 veröffentlicht, das die Performance verbessert.
http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/Sleeping-Dogs-Update-19-veroeffentlicht-1041548/
23.12.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/08/SD_Screenshot_PC_1080_04.jpg
sleeping dogs,square enix,update
news