Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Sehr schade. Der Trailer hat mich eigentlich sehr neugierig gemacht. Das Kampfsystem wäre dem Video nach vermutlich um einiges realistischer ausgefallen, als das Bubblegum-Gehüpfe beim direkten Konkurrenten "Yakuza".
      • Von Lyle
        Da fragt man sich natürlich, warum die erst solche Gurken auf den Markt geschmissen haben. Diese Serie kenn ich nur als einzigen großen Bug. So ein verbugtes Spiel, wie True Grime New York City hatte ich noch nie erlebt. Es hatte schon manchmal Spaß gemacht. Und es hatte auch einige gut Ansätze. Aber…
      • Von Trottelkopf Erfahrener Benutzer
        Was heißt denn immer "nicht viel" oder "wenig" Gewinn bei euch? Solange ein Produkt überhaupt Gewinn macht, werf ich es auf den Markt, das würde niemand anders machen.

        Das Spiel wird eher Verlust machen und das könnte ein Grund sein, aber auch das ist irgendwo Käse, denn das Spiel war nun mal von der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981510
Sleeping Dogs
True Crime: Hong Kong: Das Statement der Entwickler
http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/True-Crime-Hong-Kong-Das-Statement-der-Entwickler-981510/
12.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/02/TrueCrimeHongKong1pjs0onf5.jpg
news