Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        Fand die ersten beiden True Crime Games so müllig dass ich nach 10 min. nicht weiterspielen wollte. Hoffe die Entwickler machen was aus der Zeit...
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Mir wäre es lieb, wenn Activision in den nächsten Monaten mehr aussagekräftiges Videomaterial veröffentlichen würde. Bislang bin ich mir nämlich noch nicht so ganz sicher, was ich von dem Titel halten soll.
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Find ich super, dann wird es bestimmt besser.
        Vielleicht haben die sich auch nur die Reviews von Mafia 2 durchgelesen...
        Ich mochte True Crime: Streets of L.A. und hab es auch durchgespielt, New York war dagegen zu schwach, daher hoffe ich auf ein wieder erstarktes True Crime: Hong Kong.
        Bisher gefällt es mir ganz gut, ist halt noch viel zu wenig um sich wirklich eine Meinung zu bilden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962942
Sleeping Dogs
True Crime: Hong Kong: Release auf 2011 verschoben
http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-Spiel-33459/News/True-Crime-Hong-Kong-Release-auf-2011-verschoben-962942/
06.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/TrueCrimeHongKonghakrffpg.JPG
news