Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hab die Spielereihe damals ebenfalls verpasst, und werde wohl bei der Collection zugreifen, um das ganze nachzuholen. Ein 4 Teil wäre insofern klasse, da Spiele dieser Art bei der aktuellen Gen leider mangelware sind.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich muss sagen, ich mag den Ansatz von "Sly Cooper". Die Spiele sind extrem simpel und straightforward gehalten - so simpel, in fact, dass sich das Gameplay manchmal fast schon mit der Optik beißt und die eingestreuten Minispiele hie und da ein Wenig fehl am Platz wirken. Aber ansonsten fühlt sich die Reihe einfach wunderbar ungekünstelt an, im Gegensatz zu ihren teils doch arg überladenen Genrebrüdern.
      • Von Toastman
        Kam an Sly nie ran, da mich Jak und Ratchet immer voll forderten. Aber das wird zu Weihnachten alles nachgeholt. Bei der Collection kann man ja nicht nein sagen. Ich hoffe, kommendes Jahr erscheinen mehr von diesen Sammlungen.
    • Aktuelle Sly Cooper: Thieves in Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964530
Sly Cooper: Thieves in Time
Sly 4: Teaser-Trailer deutet neuen Teil an
http://www.gamezone.de/Sly-Cooper-Thieves-in-Time-Spiel-33493/News/Sly-4-Teaser-Trailer-deutet-neuen-Teil-an-964530/
15.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/MedalofHonorLogof8ipdd4v1f9iped4v1e8hocc3u101iclthg8y.jpg
news