Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Die Shooter von City Interactive werden (technisch) zwangsläufig besser. Das konnte man schon bei den letzten Games (Code of Honor 3, Wolfschanze 2) feststellen. Jetzt müssen die Entwickler nur noch an diversen Details arbeiten. Und an der Spielzeit. Die war bei den Shootern von City Interactive bisher nämlich immer extrem kurz (selten mehr als 2 Stunden).
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Sieht sogar recht solide aus. Hätte ich persönlich nicht erwartet.
      • Von Gmanbielefeld Erfahrener Benutzer
        Ach das letzte Spiel von denen, mit der Fremdenlegion war ganz in Ordnung. Da musste man am Anfang Terroristen im Flugzeug bekämpfen. Grafisch war das auch schon gut. Ja so ein Sniper Elite in Neuzeut wäre schon was Feines:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959368
Sniper: Ghost Warrior
Sniper: Ghost Warrior: Gameplay-Trailer veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Sniper-Ghost-Warrior-Spiel-16233/News/Sniper-Ghost-Warrior-Gameplay-Trailer-veroeffentlicht-959368/
03.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/03/sniper4_0_.JPG
news