Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von morty
        find ich super, endlich mal was anderes,neues
      • Von Hüni Erfahrener Benutzer
        Also ich weiss nicht.... ... ich bin ein großer Fan der Peanuts (eine der wenigen Serien, die mir sowohl als Comic-Strip als auch in TV-Form wirklich gut gefallen)... aber die netten kleinen Psychosen von Charlie & Co in ein Videospiel zu packen, halte ich persönlich für unmöglich... am Ende wird es wohl Snoopy sein, der den ganzen Spielspass aufrecht erhalten soll... ichweissnichtichweissnichtichweissnicht...
      • Von just4ikarus Erfahrener Benutzer
        Freu mich schon ... Naja, ich fand HIT AND RUN nicht unbedingt schlecht ... nur passte die 3D-Grafik meiner Meinung nicht zum Cartoon .... ich würde mir vielleicht ein Cel-Shading - Baseball-Game wünschen  ... naja ... aber bei Cel-Shading sollte man schon bleiben, denn da könnte man die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
918120
Snoopy's Street Fair
Peanuts: Namco sichert sich die Rechte
http://www.gamezone.de/Snoopys-Street-Fair-Spiel-33595/News/Peanuts-Namco-sichert-sich-die-Rechte-918120/
21.04.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/04/peanuts.jpg
news