Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Sonic Colors sieht aus, wie ein Nachfolger zu Sonic Adventure! Sonic Adventure 1&2 für Dreamcast waren damals einfach phantastisch! Ich freu mich auf Sonic Colors. Die Grafik sieht auch richtig geil aus! Schön flüssig.

        MfG
      • Von Hadez
        Alle Versionen für alle Konsolen zusammen gerechnet?
      • Von Lordorby Erfahrener Benutzer
        Ohne die Werwolflevel war das Spiel sogar recht gut.
        Ich fand das die Normalen Sonictaglevel gut in 3D funktioniert haben,waren schnell und hübsch.

        Der arme Igeel früher mal so gut, aber wie der Klemper hat er es einfach nicht geschafft sogut weiter zu entwickeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962809
Sonic Colours
Sonic Colours: Spielzeit von mehr als 20 Stunden
http://www.gamezone.de/Sonic-Colours-Spiel-15777/News/Sonic-Colours-Spielzeit-von-mehr-als-20-Stunden-962809/
31.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/SonicColoursLogof9iped4v.jpg
news