Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Tja, kein Interesse solange Sonic nicht auf PC erscheint und dann endlich mit 60 fps läuft. Auf PS360 ist das Geruckel ja nicht auszuhalten.

        Sonic ein super schnelles Spiel mit 30 fps Grafik ist eine Frechheit, das hat mich schon bei dem an sich sehr guten Sonic Colors für die Wii schon so gestört.

        McDaniel-77
      • Von sushi321 Erfahrener Benutzer
        Das würde ich so nicht sagen. Ich fand eigentlich alle 2D Sonics super. Am besten war Sonic CD, auf welches ich noch als Arcade Spiel warte mit der Musik der europäischen Version, sowie auf Knuckles Chaotix vom 32X.
        Aber zurück. Ich muss auch sagen dass mich die 3D Sonics, bis auf Unleashed, besgeistert…
      • Von Toastman
        Niedlich, aber eine Menge Spiele der Reihe fehlen. Auch ist für mich der Stil von Sonic 1&2 einfach unerreicht. Da hat einfach alles beim Design des Igels und beim Spielspaß gestimmt. Ab Teil 3 wurde jeder Teil schlechter.
    • Aktuelle Sonic Generations Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983174
Sonic Generations
Sonic Generations: 20 Jahre Sonic im Trailer
http://www.gamezone.de/Sonic-Generations-Spiel-44074/News/Sonic-Generations-20-Jahre-Sonic-im-Trailer-983174/
21.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/SonicGenerationsd7hocc3t_0_.jpg
news