Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Taekwondomasta Erfahrener Benutzer
        Freue mich schon darauf. Der erste Teil kassierte schon beachtliche 8.7 Punkte im GZ-Review und beweist das die neueren Sonic-Games noch Fun machen.

        @McDaniel-7: Der DS soll also nicht für 3D Spiele taugen... Frag mich nur wie Mario Kart DS so flüssig läuft?!

        Und wer noch an seligen Oldschool-Zeiten hängt sollte es sich für die Virtual Console holen.
      • Von Toastman
        Sonic Rush war schon nicht so doll. Wo sind die guten alten Zeiten von Sonic 1+2 geblieben. Da musste man nicht jedes Level haarklein auswendig lernen sondern konnte Spaß haben.

        @mcdaniel
        Und das ist sein Problem.
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Auf dem Mega Drive hatte Sonic eine bessere Grafik. Der DS ist locker 5-10mal so stark, wie die 16-Bit Konsole.
        Von Sonic Rush hatte ich mir mehr erwartet. Ich hoffe SEGA hört auf immer auf 3D setzen zu wollen. Der DS ist nicht für 3D Spiele gebaut worden!

        MFG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933346
Sonic Rush Adventure
Sonic Rush Adventure: ...von Sega bestätigt!
http://www.gamezone.de/Sonic-Rush-Adventure-Spiel-33847/News/Sonic-Rush-Adventure-von-Sega-bestaetigt-933346/
16.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/04/Sonic_Rush.jpg
news