Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von ni6htmare
        Was hat ein Gamer mit diesen idiotischen Nazis zu tun? Diese vererbten Schuldgefühle, die von den Medien erst richtig angeheizt werden gehen mir wirklich auf den Sack.
        Schließlich hat weder ich noch meine Eltern und bei vielen auch schon nicht mehr die Großeltern einen Juden gehasst oder ermordert. Wofür soll ich mich also schuldig fühlen?
      • Von MichaSDL Neuer Benutzer
        kann mich an meine vorrednern anschließen, in japan ist es ein stink normales glückssymbol und hier in deutschland denkt man gleich als nazi symbol. Und sowieso, die europäischen spiele sind anders als die japanischen. ich denke das dass hakenkreuz bleibt auf der japanischen version und die europäische…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Kaminari hat folgendes geschrieben:

        @Hektor

        Geh mal nach Japan (am besten nach Kyoto oder Nara) und schau einen Stadtplan an. Du wirst schockiert sein :)

        Hehe, genau das kam mir auch gerade in den Sinn  .
    • Aktuelle Sonic Unleashed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947421
Sonic Unleashed
Sonic Unleashed: SEGA äußert sich zum Hakenkreuz
http://www.gamezone.de/Sonic-Unleashed-Spiel-33867/News/Sonic-Unleashed-SEGA-aeussert-sich-zum-Hakenkreuz-947421/
20.11.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/SonicIsA1.jpg
news