Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Grifter
        Jupp.. ich fand es hatte allgemein mehr mit einem Rennspiel gemein, und weniger mit einen typischen Sonic-Game, obwohl da ja zumindest parallelen existieren... ich befürchte, auch Sonic und der schwarze Ritter wird die Dramatologie an eher mittelprächtigen Sonic-Games nicht beenden... warum nicht einfach…
      • Von Cap10
        @Socke

        So weit ich es gelesen habe, soll die Steuerung vom neuen Sonic anderes gestaltet worden sein als bei den geheimen Ringen. Kannst also aufatmen ;)

        Ich bin nach einer gewissen Eingewöhnungszeit jedenfalls gut zurecht gekommen mit der Bewegungssteuerung bei den geheimen Ringen. War halt sehr sensibel, aber es funzte meist gut. Außer beim Rückwärtslaufen, das war echt ein Krampf.
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Ich fand die Steuerung richtig mies. Oft genug hat es nicht erkannt was ich gemacht habe und rückwärts gehen war ja wohl ein Krampf, wie ich ihn selten (wenn überhaupt...) in einem Spiel erlebt habe. Selbst zum stehenbleiben musste man rum "balancieren", einfach grauenhaft. Wenn man vorwärts rannte ging es,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
948769
Sonic und der schwarze Ritter
Sonic und der Schwarze Ritter: Neuer Trailer und Screenshots
http://www.gamezone.de/Sonic-und-der-schwarze-Ritter-Spiel-33865/News/Sonic-und-der-Schwarze-Ritter-Neuer-Trailer-und-Screenshots-948769/
16.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/sonicblackknight.jpg
news