Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        @Puddy

        Ja, Sonic und die geheimen Ringe ist kein klassisches Sonic, vor allem wegen der Steuerung, aber auch wegen der Kombi-Möglichkeiten.

        Ja, das Rückwärtslaufen ist grauenhaft.

        Dennoch ist das Spiel m.E. gut, allerdings braucht man etwas Feingefühl in den Pfoten 
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Ih, komm mir bloß keiner mit Sonic und die geheimen Ringe, das hat *meiner Meinung nach* absolut keine gute Bewertung verdient.

        Manchmal kann man ohne Probleme die Wiimote einfach mal zur Seite legen, der rennt sowieso von alleine, die Steuerung ist grausam und das nicht, weil sie ungenau wäre, nein,…
      • Von Tarsul
        ign ist schon verrückt, für "gute" Titel behalten sie das alte Schema bei, dass man zwischen 8 und 10 bewerten sollte und schlechtere Titel können von 1 bis 7 alles kriegen, was dahin führt, dass man denkt die Titel seien so richtig komplett daneben - manchmal stimmts natürlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950098
Sonic und der schwarze Ritter
Sonic und der schwarze Ritter: Erste Wertungen
http://www.gamezone.de/Sonic-und-der-schwarze-Ritter-Spiel-33865/News/Sonic-und-der-schwarze-Ritter-Erste-Wertungen-950098/
05.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Sonic28111.JPG
news