Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @McD

        jau habe ich getested. hast recht, es wirkt alles ein wenig flüssiger. dies wirkt sich sicherlich extrem auf das spielgefühl aus. ein mario kart oder star fox könnte ich mir ohne 60 hz kaum vorstellen. und gerade bei sonic wären 60 hz auch angebracht.

        gut zu wissen 
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @McNintendo77: Bericht!

        Hast es gemerkt? Ich seh sogar in Videos die nur mit 30 fps laufen, ob das Game 30 oder 60 fps hat :-P
        Ist leider kein Vorteil, vielleicht hab ich meine Augen wirklich sensibilisiert.
        Mir fällt auch sofort störend auf, wenn jemand seinen Monitor auf 60 Hz laufen hat. Viele merken…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @McD

        oho. danke für die ausführliche erklärung :)

        wusste ich nicht, das das auge mehr als das erkennen kann. deinen versuch werde ich mal ausprobieren. gleich kommt kumpel, dann ist wieder mariokart-zeit und danach schiebe ich gleich mal sms ein. bin mal gespannt.

        nochmals danke *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
930150
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic und die geheimen Ringe: Neue Bilder zu Sonics Wii-Abenteuer
http://www.gamezone.de/Sonic-und-die-geheimen-Ringe-Spiel-33866/News/Sonic-und-die-geheimen-Ringe-Neue-Bilder-zu-Sonics-Wii-Abenteuer-930150/
16.11.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/sonic-und-die-geheimen-ringe.jpg
news