Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Cap10
        Also ich hatte alle Sonic-Titel für den Cube. Der einzige, der mir wirklich gefallen hat war Sonic Adventure 2 Battle. Mit Abstrichen noch der Directos's Cut vom ersten Adventure. Der Rest, naja...am schlimmsten war Shadow.
      • Von Salamibrodel Erfahrener Benutzer
        Ich finde Sonic Adventure 2 war um Welten besser als sein Vorgänger und wa rein richtig, richtig gutes Spiel. Erst danach ging es derbe bergab bitteschön ;-).
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Also Sonic-Adventure1 (war schon 3D) war auch klasse! Danach ging es derbe bergab, stimmt.
        Dieses Spiel könnte mich doch noch zum Wii treiben aber mal abwarten.
        Grafisch ist es aber doch ein ganzes Stück hinter der 360/PS3 Version zurück, bei der Geschwindigkeit ist es allerdings nicht dramatisch, fällt aber dennoch auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931451
Sonic und die geheimen Ringe
Sonic und die geheimen Ringe: Wii-Trailer & neuer US-Termin
http://www.gamezone.de/Sonic-und-die-geheimen-Ringe-Spiel-33866/News/Sonic-und-die-geheimen-Ringe-Wii-Trailer-und-neuer-US-Termin-931451/
30.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/sonic-wildfire-20060510013103900.jpg
news