Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hehe @ricewind, DEN hat er nicht kapiert... :D

        @topic

        und ein ms-kerl würde das jetzt wieder anders sehen, usw. blabla. wir werden es ja sehen, und ich befürchte, er wird kein neuer nostradamus 
      • Von LostBoy Erfahrener Benutzer
        Was erwartet ihr euch von einen (ehemaligem) Sony Mitarbeiter? War doch klar dass er so ein Geschwätz aufzieht. Wenigstens wissen wir jetzt warum er nicht mehr Präsident ist....
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        So ein Realitätsverlust ist wirklich schlimm. Vor allem die Menschen, die immer blind immer nur nach einer Marke schreien und wie ein kleines Kind alles andere schlecht reden, können einem echt Leid tun.

        Es soll gar Menschen geben, die spammen dutzende von Foren mit ihrer geistigen Verblendung voll und haben jeglichen Blick für die Realität verloren...
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944258
Sony
Ex-Präsident von SCEE: Bis 2011 weltweit 2,5 Milliarden Gamer
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Ex-Praesident-von-SCEE-Bis-2011-weltweit-2-5-Milliarden-Gamer-944258/
12.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/chrisdeering.jpg
news