Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von El Commandante Erfahrener Benutzer
        Es würde doch genügen, wenn es für die PSP mehr ordentliche Spiele gäbe und wenn man einen zweiten Analogstick hinzufügen würde. Wenn ich irgendwo zeigen will, dass ich was dickes in der Tasche habe und damit telefoniere, dann nehme ich dafür bestimmt nicht die PSP. Ein PSP Handy will doch keine Sau, die ganze Angelegenheit ist eine Totgeburt. Sony sollte in die PSP lieber einen Springbrunnen einbauen, das wäre nützlicher.
      • Von Dardevil
        ich denke nicht das wenn ein handy mit dem namen playstation kommt das es von der hardware an einen psp ranreicht....
        es wäre schlicht zu groß und se verfogt zurzeit den trend zum flachen handy ...

        wurde bravia mit handy verwendet wusste ich gar nicht?
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Assault hat folgendes geschrieben:
        einer psp/handy kombi wird auch kein anderes schicksal erwarten als dem n-gage.

        Das mit Sicherheit nicht. Die PSP hat schon jetzt eine reichhaltige Spoftware Line-Up, die nicht gerade wenige Spitzentiteln enthält. Deshalb hat so ein SE Handy/PSP Gerät eine ganz andere Voraussetzung als NGage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933241
Sony
Gerüchteküche: Arbeitet Sony an PSP-Handy?
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Geruechtekueche-Arbeitet-Sony-an-PSP-Handy-933241/
12.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/bild.php_111_.jpg
news