Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von joeygirl
        War doch vollkommen klar, dass Sony Guerrilla einnimmt.
      • Von Freak51
        Viele Spiele waren ja schon für die PS2 also ist das ja nicht so schlimm.
        Ich finds aber immer Scheisse wenn die Großen kleinere Schlucken um nich größer zu werden
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Als Perlen würde ich weder Shellshock noch Killzone bezeichnen ;)

        Nichtsdestotrotz denke ich, dass das ein guter Schritt von Sony war, denn mit Killzone für die PS3 hat man einen potentiellen Kracher in der mache, der wohl nicht ganz mit Halo mithalten können wird, aber nichtdestotrotz sich zur Killerapp mausern kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922464
Sony
Guerrilla Games: Entwicklerstudio von Sony übernommen
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Guerrilla-Games-Entwicklerstudio-von-Sony-uebernommen-922464/
07.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/12/Guerrillalogo.jpg
news