Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark-Volcano
        Naja die labbern in den letzten Wochen ja nur noch Scheiße am laufenden Band. Ja so viel Müll das muss Kult sein ^^
      • Von TommyKaira Moderator
        Kultstatus haben die bei den tausenden Verarschungen vielleicht.
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Die treiben beide die Konsolensparte von Sony noch in den Ruin welche sie von den Vorvätern übernommen haben

        Die sollten am Besten beide die KOffer packen und die Plätze besseren überlassen
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
927064
Sony
Hirai & Reeves von Sony: Verantwortungen erweitert
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Hirai-und-Reeves-von-Sony-Verantwortungen-erweitert-927064/
03.07.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/SCEE_DavidReeves.jpg
news