Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 62 Kommentare zum Artikel

      • Von mko Erfahrener Benutzer
        90% der Videospieler bestätigen: Michael Pachter ist eine große Enttäuschung! 
      • Von Eisregen121 Erfahrener Benutzer
        Die liste ist aber bei MS genau so. Den einzigen denen ich das nicht vorwerfen könnte wäre nintendo.
        Wer jedoch nichts bingt kann auch in keine fettnäpfchen treten.
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Ich weiß zwar nicht genau auf was du hinaus willst - aber stimmt....das zieht sich schon ewig - und spätestens seit die PS2 tot ist ist Sony nur noch am absteigen und brüstet sich mit Peinlichkeiten wie der PSP oder VITA - oder fremdem Bildern (Forza Wagen), CGI "Echtzeit" Filmchen (Killzone), lässt sich…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190033
Sony
Michael Pachter: „Die größten Enttäuschungen gehen auf das Konto von Sony“
Wedbush Analyst Michael Pachter spart nicht mit Kritik an Sonys E3-Auftritten, die seiner Ansicht nach voller Enttäuschungen gewesen wären.
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Michael-Pachter-Die-groessten-Enttaeuschungen-gehen-auf-das-Konto-von-Sony-1190033/
22.03.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/06/E3_Dienstag_204_Michael_Pachter_nach_der_Nintendo-PK_mit_Fans1_b2teaser_169.jpg
sony,ps4 playstation 4
news