Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von zitrol
        Dringend nötig... Ich werde mir die PSP auf jeden Fall kaufen, doch dachte ich, dass das Spielen im Flugzeug mittlerweile verboten sei. Wie dem auch sei, mindestens 10 Stunden sollten eigentlich Pflicht sein, finde ich.
      • Von moede
        Gute Entscheidung Ich finde es nicht schlecht wenn nicht schon die stärksten Akkus integriert sind. So kann man sie die PSP auch leisten, wenn man nicht Kohle im Übermass hat und die Akkus Freaks (auf mich zeig) können dann richtig Fette Lithium Teile reinpappen.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @sigistauffen Achso, na dann ist ja nicht so schlimm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915301
Sony
PSP mit längerer Akkulaufzeit geplant?
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/PSP-mit-laengerer-Akkulaufzeit-geplant-915301/
31.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sony_1_.jpg
news