Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Europa scheint wohl nur der Anfang zu sein, nun sind auch Umstrukturierungen der Sony-Games-Sparte für USA und Japan angekündigt

        Sony to Restructure Games Division; Global Job Cuts Under Consideration
        By Jay Alabaster
        Word Count: 234 / Companies Featured in This Article: Sony

        TOKYO -- Sony Corp…
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Das waren bestimmt diejenigen 160 Mitarbeiter die für die Europa-Strategie der letzten Monate zuständig waren.   
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        Der Grund für den Abbau von Arbeitsplätzen in Europa ist sicherlich nicht die höheren Lohnkosten! Nämlich der das es im Heimatland Japan viel schlechter für das Image von Sony wäre Arbeitsplätze abzubauen als im fernen Europa. Nicht mehr, nicht weniger.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
933374
Sony
Sony: 160 Mitarbeiter müssen gehen
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-160-Mitarbeiter-muessen-gehen-933374/
17.04.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/06/SCEE_DavidReeves.jpg
news