Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von HD_RaiD Erfahrener Benutzer
        Ich werde mich auch erstmal nicht mit dem 3-D Ding Anfreunden können.
        Finde es so wie es jetzt ist eig. ganz gut.
      • Von TDW666 Erfahrener Benutzer
        Ich sehe die Zukunft des 3D auch mehr bei Games, als bei Filmen. Für Games ist diese Technik echt ein Gewinn und lässt einen die Action noch intensiver erleben. Bei Filmen ist es nett bzw. cool, doch kein muss. Freue mich schon auf Gears 3 in 3D. Hoffe das die Optik okay ist, weil ja die Auflösung zur Zeit noch reduziert wird.
      • Von Psychotoe2008 Erfahrener Benutzer
        Er hat sogar sehr Recht damit.
        Ich habe letztend Killzone3 (Wie kann man das ohne faden Beigeschmack abkürzen?) mit 3d + Sharpshooter gezockt. Das fand ich schon sehr geil!!
        Ich gehöre auch zu den Leuten, die sich tierisch auf die VR Brille (vermutlich erst bei der 2. Gen) freuen, da wird 3D richtig fett, weil richtig groß!

        Liebes Holodeck, vielleicht sehen wir uns doch noch irgendwann...^^
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
971221
Sony
Sony: 3D-Gaming kratzt bisher nur an der Oberfläche
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-3D-Gaming-kratzt-bisher-nur-an-der-Oberflaeche-971221/
12.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/ps3slimae8hocc3u.jpg
news