Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Immerhin versucht Sony mal wieder etwas Werbung zu machen. Das find ich gut, denn ich würde gerne viel mehr Werbung für PS3-Games sehen, um mal spontan für irgendein Spiel Interesse zu entwickeln und nicht erst im Internet darauf aufmerksam zu werden.

        Die Werbungen von Nintendo und Microsoft sehe ich oft, und die finde ich auch gut und ansprechend.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        jo 4,4 million sind eigentlich lächerlich das geht bei uns schon für die kosten bei der ard drauf wenn wir einen werbespot vor den 20 uhr nachrichten senden
      • Von GSGALAXY Erfahrener Benutzer
        4,45 Mio ? ...
        Das sind Peanuts im heutigen Werbebereich ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949177
Sony
Sony: 4 Millionen Euro für Werbekampagne
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-4-Millionen-Euro-fuer-Werbekampagne-949177/
30.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/6sonylogow1.jpg
news