Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von demonwarrior Erfahrener Benutzer
        Das stimmt allerdings  Nur wurde der Brief an Adressaten versandt, die bereits im Vorfeld ihre Anschrift zur Verfügung gestellt haben. Imo wie bereits gesagt völlig überflüssig, sich in diesem Fall über amüsant aufgemachte Werbung zu beschweren.
      • Von Rubber_Duck
        Kommt drauf an... Ich habe bis letztes Jahr bei meinem Opa gewohnt, weils für mich praktischer war. Wenn der den Brief in die Finger bekommen hätte, hätte ich ihm wohl die nächsten Tage erklären dürfen, daß ich mich NICHT bei der U.S. Army beworben habe...
      • Von demonwarrior Erfahrener Benutzer
        Überflüssig Da traut sich SONY einmal wirklich einfallsreich zu werben und schon regnet es meines Erachtens nach völlig überflüssige Beschwerden. Wirklich traurig, denn mich hätte ein solcher Brief äußerst amüsiert, was sich Sinn und Zweck dieser Aktion gewesen ist.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
912414
Sony
Sony - Abmahnung durch Wettbewerbszentrale
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Abmahnung-durch-Wettbewerbszentrale-912414/
17.04.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/04/sony_1_.jpg
news