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    • Es gibt 58 Kommentare zum Artikel

      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Ninjai71 hat folgendes geschrieben:

        Ich kann mir mit Project Natal sehr geniale Hybrid Spiele vorstellen, wie zB einen Rennspiel das man normal mit dem Lenkrad oder Kontroller steuert wo aber die Kopfbewegung des Spielers getracked werden, so dass man endlich vernünftig beim Fahren zur seite schauen kann.…
      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Tomb Raider Underworld verzichtet auf die "Fuchtelsteuerung" lediglich bei den Minispielen kommt sie zum Einsatz, zwar nicht gerade aufregend, aber zweckmäßig. Dafür bekommen Wii-Spieler eine abgespeckte Version von Tomb Raider Underworod, gut 70 Prozent gekürzte Level.
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        @ valor23

        Die meisten "Hater" kritisieren die Wii wohl nicht nur wegen der "Fuchtelsteuerung", die übrigens meist aufgesetzt wirkt und nur bei wenigen Spielen wirklich gut umgesetzt wird - Negativbeispiel: Tomb Raider, sondern eher an der teiweise unterirdischen Grafik, den lieblosen Ports und dem urzeitlichen Onlinedienst mit 16-stelligen Friendcodes.
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Sony: Beeindruckt von Microsofts Projekt Natal
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Beeindruckt-von-Microsofts-Projekt-Natal-952452/
06.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/koller1_0_.jpg
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