Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sony

Sony: Blog von der Sony Pressekonferenz

16.08.2011 18:57 Uhr
|
Neu
|
Die diesjährige Gamescom in Köln wird auch heuer wieder von drei Veranstaltungen am Dienstag inoffiziell eröffnet. Zum einen zeigt Microsoft auf seinem Play Day der berichterstattenden Presse, was es im nächsten Jahr so auf der Xbox 360 geben wird, zum anderen laden Electronic Arts und Sony zu eigenen Pressekonferenzen. Gamezone ist auf allen drei Veranstaltungen live dabei und versorgt euch im Minutentakt mit den Infos.

Update 20:48: Die PK ist beendet, wir haben die Kommentierung im Ticker beendet. Was haltet ihr von der Konferenz, den Ankündigungen und den Trailern, die gezeigt wurden? habt ihr mehr erwartet? Wurden eure Erwartungen an PS Vita erfüllt? Verratet es uns in den Newskommentaren!

Update 18:57: Jetzt auch mit Livestream und Liveblog bei uns!

Update 18:39: Wegen eines Fehlers unsererseits haben wir vorhin angegeben, dass der Stream wohl erst um 19:40 anläuft. Das ist falsch, die Veranstaltung beginnt jetzt um 19:00 Uhr! Der Ticker ist frei und unser Autor Alexander Winkel hat es sich schon gemütlich gemacht. Einen einbettbaren Stream haben wir bislang noch nicht.

Wie jedes Jahr werden wir das Event von Sony, das in der Stadtmitte Kölns stattfinden wird, für euch mittickern und die Playstation Pressekonferenz auch auf Gamezone.de live übertragen - falls wir bis dahin einen einbettbaren Livestream finden. Falls es bis zu Beginn der Gamescom PK noch keinen Embed-Stream gibt, könnt ihr aber auch hier mit Videos versorgen:

Im Playstation Blog anschauen
Auf Facebook anschauen
Playstation iPhone App
Playstation Android App

Kommentiert wird das ganze, mal mehr, mal weniger ernsthaft, von Alexander Winkel vor Ort und den zwei Gamezone-Redakteuren Sandro Odak (RIPchen) und Peter Grubmair (Pitlobster). Wer den Stream nicht mitverfolgen kann, wird sicher auch den ein oder anderen Screenshot aus der Veranstaltung im Ticker zu sehen bekommen. Sollten eure Streams also ausfallen, irgendwas werdet ihr schon bei uns zu sehen bekommen!

Wie gewohnt könnt ihr unsere Liveberichterstattung im Ticker kommentieren, jedoch müssen die Kommentare von uns einzeln freigeschaltet werden - was während der PK nur vereinzelt passiert. Dennoch: Wir werden eventuelle Fragen natürlich beantworten und euch nach der PK Zeit zum quatschen geben!

Quelle: www.gamezone.de

Redakteur
Moderation
16.08.2011 18:57 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
McN
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.08.2011 22:33 Uhr
@eleven doch hat sie. beide versionen. die teurere hat zusätzlich ein umts modem und gps, aber wifi haben sie beide.
Redakteur
Bewertung: 0
16.08.2011 21:44 Uhr
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
16.08.2011 21:02 Uhr
Hat das irgendjemand mitgekriegt? Ich meine gehört zu haben, dass die neue PSP kein WiFi haben wird.

Verwandte Artikel

194°
 - 
Auf der Gamescom hat unser Redakteur Sandro in einem kalten, dunklen Raum The Evil Within gespielt. Das Horrorspiel ist brutal, gruselig und unbarmherzig. Warum Fans des Genres es lieben werden, erklärt euch der ängstliche Horror-Beiseite-Schieber in der Vorschau. mehr... [15 Kommentare]
157°
 - 
Die Tokyo Game Show 2014 wird vom 18. bis zum 21. September abgehalten, doch schon gut zwei Wochen vorher, am 1. September, wird Sony Japan eine Pressekonferenz veranstalten, die auch live ins Netz gestreamt wird. mehr... [23 Kommentare]
144°
 - 
Wem das Jet Black der Playstation 4 zu langweilig ist, der kann schon bald zu einer Glacier White-Edition der Konsole greifen, zu der es farblich passend auch den DualShock 4-Controller und einen Vertikalständer geben wird. Zusätzlich wird man die weiße PS4 auch im Bundle mit Destiny bekommen. mehr... [3 Kommentare]
133°
 - 
Wir haben auf der Gamescom den First-Person-Shooter Call of Duty: Advanced Warfare im Multiplayer anspielen können. Die größte Neuerung: Ein Exo-Suite, mit dem man nun ebenso wild durch die Gegen springt, wie im Konkurrenzprodukt Titanfall. Und ein Loot-System, das Mikrotransaktionen Tür und Tor öffnen könnte. mehr... [4 Kommentare]
131°
 - 
Ein Software-Update für die Playstation 4-Kamera soll die Leistungsfähigkeit der Kamera auf Augenhöhe mit Kinect bringen. Mit der "iisu" getauften Entwicklersoftware können vier Personen und ihre Gesten fehlerfrei erkannt werden, sagen die Entwickler. mehr... [17 Kommentare]