Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu Neuer Benutzer
        Also ich finde Sonys Service auf jedenfall besser als den von M$.

        Ich erinnere nur an das Herbst-Dashboardupdate, das ne menge 360 unbrauchbar machte und M$ sich nicht dafür zuständig sah dies als Garantiefall anzuerkennen und sagte die Kunden müssen die Kosten selber tragen.

        War bei meiner PSP ganz…
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        jaypeekay: Habe vergessen zu erwähnen das es die Slim Version war.

        Das Geräte früher kaputt gehen, ist mir auch schon aufgefallen. Das ist aber jetzt überall so. Die wollen doch alle Geschäfte machen. Früher haben auch Waschmaschienen 30 Jahre gehalten. Kauf dir heute eine Topprodukt, dann bist du froh,…
      • Von dracor Erfahrener Benutzer
        Sony und Qualität,netter Witz

        Ich hab bisher mit Sony bis auf meiner zweiten PS2 nur Probs gehabt obwohl ich meine Geräte auch mit allergrößter Sorgfalt behandle und auch kein dauerzocker bin ,meine erste Ps1 ist damals an überhitzung verreckt(war einer der ersten damals,da kann es ja noch passieren),meine…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931421
Sony
Sony: Bricht der Quartalsgewinn ein?
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Bricht-der-Quartalsgewinn-ein-931421/
29.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/09/10editeurs20050517_035539_0_big_1_.jpg
news