Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        X-Wolvman

        Wahrscheinlich ist inFamous noch nicht in Japan erschienen. Ist ja nichts neues das Westtitel mit grosser Verspätung in Japan erscheinen.

        Ahh stimmt, das kann natürlich sein. Wenn die schon das Spiel bei der Game Show vorstellen, wäre eine Ankündigung einer InFamous-Platinum für Europa nicht verkehrt  Wird das Game Platinum, kann ich mir die normale Version für gute 30 Euro schnappen 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        X-Wolvman
        Wahrscheinlich ist inFamous noch nicht in Japan erschienen. Ist ja nichts neues das Westtitel mit grosser Verspätung in Japan erscheinen.
      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Hmmm? Infamous wird auch auf der Game Show vorgestellt? Das Game ist doch schon längst auf dem Markt!? Oder wollen sie DLCs vorstellen?

        Wie dem auch sei, das Line-Up find ich gut.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954883
Sony
Sony: Das Line-up für die Tokyo Game Show
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Das-Line-up-fuer-die-Tokyo-Game-Show-954883/
12.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/11/6sonylogow1.jpg
news