Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Naja die Hardwaredaten lassen schon etwas besseres vermuten als PSP Niveau, wobei das ganze bislang ja eh noch nicht bestätigt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man auf der Gamescom viel dazu hören wird, vielleicht dafür aber auf der TGS.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Absolutes Worst-Case-Szenario. Wenn das die PSP 2 sein soll, dann hat Nintendo einen neuen Kunden. Der 3DS ist zwar auch nicht gerade das was ich mir erhofft habe, aber wenigstens eine echte mobile Konsole.
        Ich hoffe, dass das nur eine Erweiterung der PSP1-Plattform ist. Als Nachfolger wäre das absolut inakzeptabel.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        wow hört sich ja wirklich sehr sehr geil und interessant an. das könnte echt ne kleine revolution werden. ein vollwertiges handy sowie ein vollwertiger handheld in einem das wünsch ich mir schon seit langem.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963076
Sony
Sony Ericsson: Android-Handheld geplant?
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Ericsson-Android-Handheld-geplant-963076/
12.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/_my___TFMF_jutcru2jvxrbbk55zbm5a545_ef498a13-de6d-4c5d-9222-1c56f9f1a09b_0___Selected.jpg
news