Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sony

Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz

28.07.2010 16:42 Uhr
|
Neu
|

Wie auch im letzten Jahr, wird Sony auch dieses Mal im Rahmen der gamescom in Köln eine Pressekonferenz abhalten. Mittlerweile sind die ersten Details zu der Veranstaltung aufgetaucht. Die PK wird am Dienstag, den 17. August 2010 um 18 Uhr, abgehalten. Unter anderem werden Killzone 3, Gran Turismo 5, inFamous 2 und LittleBigPlanet 2 gezeigt, doch was die Neuankündigungen angeht, hält sich Sony noch sehr bedeckt. Womöglich wird ein Europa-Termin für Gran Turismo 5 bestätigt. Einige Gerüchte gehen zudem davon aus, dass die PSP2 vorgestellt wird. Im letzten Jahr enthüllte Sony noch die PlayStation 3 Slim.

Folgende Spiele wurden für die Pressekonferenz in Köln bestätigt:

- Killzone 3
- Gran Turismo 5
- Infamous 2
- LittleBigPlanet 2
- DC Universe Online
- Journey
- Motorstorm: Apocalypse
- Sorcery

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
28.07.2010 16:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 17:28 Uhr
Swar
So ein Titel wird sicherlich nicht bereits im Vorfeld angekündigt, sondern erst bei der Pk enthüllt.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 11:05 Uhr
Ich hab mich gestern schon gewundert warum SOCOM 4 nicht in der Liste auftaucht. Immerhin wurde es schon einige Male gezeigt. Und nun muss man erfahren dass es erst 2011 raus kommt.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 10:32 Uhr
Ich freue mich besonders auf neue Infos über KZ3 und inFAMOUS 2.

Verwandte Artikel

642°
 - 
Nicht irgendwo, sondern im Playstation Blog war kurzzeitig ein Bild zur Youtube-App für PS4 zu sehen, welches eindeutig eine Szene aus Uncharted 3 zeigte, welche auch so betitelt war. Ist das etwa ein Hinweis auf ein Uncharted 3 Remaster für die PS4? mehr... [40 Kommentare]
475°
 - 
Ab sofort ist das Remote Play-Feature der Playstation 4 nicht nur in Verbindung mit der Playstation Vita möglich, es wird nun auch die Xperia Z3-Serie unterstützt. Die Smartphones der Xperia Z2-Serie folgen in einigen Wochen. mehr... [8 Kommentare]
Neu
 - 
Sony veröffentlichte in Japan und Amerika seine Halbjahreszahlen bis zum zweiten Quartal. Aus dem Geschäftsbericht geht ein horrender Verlust in der Smartphone-Sparte hervor. Mit 1,5 Milliarden Dollar Verlust steht die Sparte in den roten Zahlen. Aufgefangen wird die Firmenbilanz durch die starke Gaming-Sparte Playstation. 3,3 Millionen PS4-Konsolen hat Sony im abgelaufenen Quartal verkauft. mehr... [1 Kommentar]
260°
 - 
Auf der Gamescom hat unser Redakteur Sandro in einem kalten, dunklen Raum The Evil Within gespielt. Das Horrorspiel ist brutal, gruselig und unbarmherzig. Warum Fans des Genres es lieben werden, erklärt euch der ängstliche Horror-Beiseite-Schieber in der Vorschau. mehr... [15 Kommentare]
211°
 - 
Dass die Playstation 4 auch Sprachbefehle entgegennehmen kann, ist schon länger bekannt. Nicht klar war aber, was man der Konsole alles mündlich mitteilen kann. Das verrät uns nun das heute veröffentlichte Online Handbuch. mehr... [3 Kommentare]
article
962751
Sony
Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Infos-zur-gamescom-Pressekonferenz-962751/
28.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/gamescom1iblsgg7y.jpg
news