Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Sony

Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz

28.07.2010 16:42 Uhr
|
Neu
|

Wie auch im letzten Jahr, wird Sony auch dieses Mal im Rahmen der gamescom in Köln eine Pressekonferenz abhalten. Mittlerweile sind die ersten Details zu der Veranstaltung aufgetaucht. Die PK wird am Dienstag, den 17. August 2010 um 18 Uhr, abgehalten. Unter anderem werden Killzone 3, Gran Turismo 5, inFamous 2 und LittleBigPlanet 2 gezeigt, doch was die Neuankündigungen angeht, hält sich Sony noch sehr bedeckt. Womöglich wird ein Europa-Termin für Gran Turismo 5 bestätigt. Einige Gerüchte gehen zudem davon aus, dass die PSP2 vorgestellt wird. Im letzten Jahr enthüllte Sony noch die PlayStation 3 Slim.

Folgende Spiele wurden für die Pressekonferenz in Köln bestätigt:

- Killzone 3
- Gran Turismo 5
- Infamous 2
- LittleBigPlanet 2
- DC Universe Online
- Journey
- Motorstorm: Apocalypse
- Sorcery

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
28.07.2010 16:42 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 17:28 Uhr
Swar
So ein Titel wird sicherlich nicht bereits im Vorfeld angekündigt, sondern erst bei der Pk enthüllt.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 11:05 Uhr
Ich hab mich gestern schon gewundert warum SOCOM 4 nicht in der Liste auftaucht. Immerhin wurde es schon einige Male gezeigt. Und nun muss man erfahren dass es erst 2011 raus kommt.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.07.2010 10:32 Uhr
Ich freue mich besonders auf neue Infos über KZ3 und inFAMOUS 2.

Verwandte Artikel

219°
 - 
Einige Besitzer einer Playstation 4 berichten davon, dass ihre Konsole immer wieder unerwartet die Disk auswirft, obwohl der Eject-Button nicht gedrückt wurde. Zu dem Problem veröffentlichte Sony nun ein Workaround. mehr... [34 Kommentare]
193°
 - 
Während sich Xbox Live inzwischen von dem Hackerangriff erholt zu haben scheint, kämpft das Playstation Network noch mit größeren Problemen und ist erst partiell wieder online. Mit diesem Trick aber sollte es klappen. mehr... [81 Kommentare]
76°
 - 
So mancher Spieler dürfte sich verwundert die Augen gerieben haben, bei den Preisen die Sony für manche der eigenen Titel im Playstation Store verlangt. Die sind dort nämlich teurer, als in den Ladengeschäften. mehr... [29 Kommentare]
65°
 - 
Mit Share Play hat Sony offensichtlich ein Feature eingeführt, welches bei den Publishern nicht so gut anzukommen scheint. Nachdem bereits 14 Spiele ihre Zusammenarbeit verweigern, gesellt sich nun auch FIFA 15 dazu. mehr... [19 Kommentare]
64°
 - 
Heute veröffentlichte Sony das große Firmware-Update 2.0 für die Playstation 4. Doch augenblicklich melden sich vermehrt Spieler zu Wort die sich seitdem nicht mehr mit dem PSN verbinden können. Sie erhalten nur den Fehlercode NW-31201-7. mehr... [121 Kommentare]
article
962751
Sony
Sony: Infos zur gamescom Pressekonferenz
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Infos-zur-gamescom-Pressekonferenz-962751/
28.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2010/07/gamescom1iblsgg7y.jpg
news