Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SonKratos - Z
        Naja ich hoffe das das auch stimmt (sony ist ja nicht gerade die vertrauenswürdigste firma)^^

        Aber da Koller schon vor einigen wochen neue psp ankündigte (und sie nur eine woche oder so offiziel waren glaube ich den man mehr ALS DIE ANDEREN SONY SPASSTIS....

        Ich wäre immer noch für ein neues prince of…
      • Von iAlex Benutzer
        bin seit gestern glücklicher PSP 3000(+Crisis Core) Besitzer und freue mich auf die Nachricht.
        Ich denke auch nicht, das Sony eine eine PSP2 vorstellt, das es schwachsinnig wäre, wie "mr Chrisi" es sagt.

        hoffentlich wird der Final Fanatsy 13 psp Titel gezeigt;)
      • Von mr Chrisi
        Also bei sovielen (sehr guten sag ich ma) spielen die gezeigt werden wäre es fatal gleich auch einen psp-nachfolger zu präsentieren. Wäre ja schwachsinnig da könnte man die spiele gleich wieder einstampfen weil dann alle das neue gerät haben wollen und die psp"1" games links liegen gelassen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950839
Sony
Sony John Koller: ... großer PSP-Auftritt auf der E3
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-John-Koller-grosser-PSP-Auftritt-auf-der-E3-950839/
03.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/koller1_0_.jpg
news