Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 77 Kommentare zum Artikel

      • Von nooc
        xboxzone.de macht ma´ wieder mit oberstufendialektikt stimmung gegen sony. und die ganzen microschrott-kinder hier freuen sich über das fressen. so far – so usual. *gäääähn
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        @restriker

        lol... lustig deine Reaktion, bin ich wohl nem kleinen PS3'ler auf die kleinen Tapser getreten  oh jööö...

        360 Marktführer? Wii Flop? (Schreibt man ausserdem mit einem "p")
        Aus welchem Zusammenhang nimmst denn du nun das?? Grenzt ja schon an Lächerlichkeit, was du abziehst... haha
        Ich weiss es ist Nachmittag und es ist warm, das tut dir scheinbar nicht gut. Geh dich etwas abkühlen!
      • Von No-Limits Erfahrener Benutzer
        Restriker hat folgendes geschrieben:

        No-Limits hat folgendes geschrieben:

        Und dass ihm 90% der Gamer eh kein Glauben schenkt, dürfte ihm ja sowieso bewusst sein.

        90 % der Gamer interessieren sich für solche Aussagen nicht. Die Kaufen ne Konsole und haben Spaß!


        lol... sieht man ja an den posts hier
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943880
Sony
Sony: Kein Interesse an Xbox 360 Titeln
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Kein-Interesse-an-Xbox-360-Titeln-943880/
28.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/managementkaz11.jpg
news