Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Phone
        Ich kann mich an die anfangszeiten von steam erinner da war es auch nicht so.

        Man muss auch zeit verschtreichen lassen und dann klappts auch, man kann doch nicht immer gleich alles schlecht reden, das es toll war sach ich ja net aber das es ein versuch war.

        Wie schon gesagt regt euch mal über die politik so auf dann klappts auch mit ner hohen rente
      • Von thoson Erfahrener Benutzer
        Phone über steam regt sich deshalb keiner auf, weil es funktioniert! das ist ein unterschied ob es von Anfang an geht oder, ob windows abkackt.
      • Von Phone
        BTW. Ich glaube das war nur eine art test wie so etwas ankommt da ich nicht glaube das man etwas langjährig produziert um es dann wieder einzu äschern.
        man konnte diesen schutz auch sehr schnell umgehn und bevor die ersteller firma lange tüftelt lassen sie sich die sicherheitslücken einfach von den gante leute offebaren die das knacken.
        Na klar kommt es nicht nin dieser form wieder aberes kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
922542
Sony
Sony: Kein Root Kit mehr
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Kein-Root-Kit-mehr-922542/
11.12.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news