Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @Pander

        Sony meinte es wäre nicht möglich, mit dem Wissen im Hinterkopf dass man um es möglich zu machen kräftig dafür blechen müsste.
        Irgendwann führte kein Weg mehr an der Zahlung dr Lizenzgebühren vorbei und nun kann man es auf einmal doch möglich machen.

        Bin mal gespannt, wie man das erklären wird hehe.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        @Taekwondomasta: Microsoft auch und andere Hersteller die Rumble benutzt haben.

        Wo Sony bekanntgegeben haben, das die Controller ohne Rumble kommen, meinte Sony dass es nicht möglich wäre Rumble und Bewegungssensoren in einen Cotroller zu intergrieren, da hat aber Immersion gemeint, das sie schon eine…
      • Von Tumotu 56600000000
        Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:

        @Pander: So meinst du das also...! ;)

        Deine Aussage kam mir etwas vage rüber und ich wusste nicht, ob du's pauschal meinst oder dich dabei auf die News oder Sony bezogen hast.

        Ich weiß zwar nicht, wer noch bei der Sache mit Immersion beteiligt war, aber die…
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934317
Sony
Sony: Klage wegen Patentrechts-Verletzungen
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Klage-wegen-Patentrechts-Verletzungen-934317/
27.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/ps3-blu-ray-interface.jpg
news