Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von DaGerstensaft Erfahrener Benutzer
        zockt mal skate - da wird einem bei jedem Skater der einem begegnet erst mal aufgelistet, wer ihn sponsort. Adidas hat einen eigenen shop mit einem Werbebanner so groß wie´s Brandenburger Tor...

        ...also ich finde das dann schon ein wenig aufdringlich.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Also, wenn Werbung helfen, die explosierende Entwicklungskosten für Videospiele einigermassen einzudämmen, habe ich in Prinzip nix dagegen. Sollte alles natürlich nicht übertrieben werden. So habe ich z.B. bei GTA überhaupt kein Problem GAP Läden oder MC'Donalds Filialen zu sehen, es macht das ganze sogar…
      • Von Tumotu 56600000000
        Häh, is doch nix neues.:D
        In Killzone gab es auch schon Werbung für die Killzone Nixon Uhr und die war ganz cool und passte ins Spiel, weil sie in Kaufhäusern und Litfaßsäule zusehen war, wenn man nicht genau drauf geachtet hat ist einen das nicht mal groß aufgefallen, weil man an den Stellen eh Werbung erwartete.;)
        Wenn das in Zukunft so bei SONY bleiben sollte, mache ich mir keine Sorgen.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937376
Sony
Sony: Neue Abteilung für Werbung gegründet
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Neue-Abteilung-fuer-Werbung-gegruendet-937376/
09.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news