Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Auch wenn die PS Vita gefühlte 2 Jahre zu spät dran ist und mich vom Software-Aufgebot her nicht überzeugen kann, bleibt es für mich das einzige E3 Highlight. Ich hoffe, dass sich die Vita 2012 etabliert und nach dem mageren Start gegen Herbst des gleichen Jahres mit dem gleichen Software-Angebot…
      • Von StarSign Erfahrener Benutzer
        Die Sony PK war ganz OK, aber so richtig ein Kracher wars nicht. Das keine Statistiken über Verkaufszahlen kamen war sehr entspannt. Die Vorstellung vom NGP nun Vita war eher mau. Ich fand die Art zu spielen damit ein wenig sperrig, irgendwie erinnert mich das Ding an einen NDS ohne Stylus mit megapower…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Grandia

        Aber dieses Dust war doch ne Neuankündigung. Sah doch nicht schlecht aus. Und Sly Cooper war auch ne Neuankündigung- genauso wie dieses Medievial. Okay zwei Familienfreundliche Titel- aber das muss ja auch mal sein. Mit Resistance 3, Dust, Uncharted 3, God of War Origins und NBA 2K12der Team Ico…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
969260
Sony
Sony: Notizen zur E3 Pressekonferenz
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Notizen-zur-E3-Pressekonferenz-969260/
07.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/sonye3_0_.jpg
news