Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Zwerg-im-Bikini Benutzer
        Das mit den Gesundheitsgefahren ist aber mehr als nur ein überflüssiger Warnhinweis, denn diese Technik wird garantiert mehr Leuten Probleme bereiten als aktuelle Vieospiele und Filme. Ist ja logisch - die heftigen Sinneseindrücke passen nicht zur Realität, und das führt bei empfindlichen Menschen zu…
      • Von Wearl Erfahrener Benutzer
        also ich kauf mir keinen 3D fernseher, jetzt net wegen die folgen, sondern weil ich es einfach sinnlos finde, die 3D Technik für Fernseher zu verwenden, die sollte im Kino bleiben.
        Und mal ehrlich: Wer würde auf Dauer so eine idiotische Brille tragen? Die würde nur nerven und auf Dauer kacken dir die Augen ab. Außerdem wären Brillenträger klar im Nachteil, da die Meisten ohne Brille nix sehen.
        Ich denke es wird sich kaum durchsetzen
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Sogar im Kino können mich die wenigsten Filme in 3D begeistern, bei manchen ist der Effekt sogar kaum wahrnehmbar. Bisher fand ich nur Avatar wirklich überzeugend. Auf einem Fernseher stelle ich mir das ganze noch bescheidener vor. Sony sollte sich möglichst rasch nach einer neuen "Zukunft" umschauen, denn Absatz finden solche Geräte sicher nur bei ein paar absoluten Technikfreaks mit dem Hang zu unnützen Gimmicks.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959717
Sony
Sony: Offizieller Startschuss für 3D
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Offizieller-Startschuss-fuer-3D-959717/
15.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/sonyplaystation3D.jpg
news