Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ein_Spieler Benutzer
        Denke auch das schon an der nächsten Generation getüftelt wird. Wenn auch nur in ganz groben Zügen.

        Nun ja ich als alter AMD Fan kann auch nur über Intel lachen :-)

        Mal davon abgesehen schauts doch zur Zeit so aus als würd jetzt jeder vermehrt auf die Multicores setzen. Intel und AMD. In dem Bereich hat der Cell mit seinen 8 Cores halt schon etwas Vorsprung, das muß leider (auch als AMD Anhänger) zugeben.
      • Von Ex.tinct Sun Erfahrener Benutzer
        Unnötige News. Nur ne Vermutung, und nicht mal beweisbar.
      • Von Nissin Benutzer
        "Intel baut die besten CPUs..." LOL, ich sage nur Pentium IV Prescott *G*. Der Pentium M ist schon eine sehr gute CPU, das muss man anerkennen. Aber AMDs x86 Prozessoren sind mindesten genauso gut wie Intels.
        Und das Sony schon am übernachsten Gerät bastelt ist völlig normal. So ein Gerät kann man nicht mal eben so in ein paar Monaten zusammen basteln. Diese News ist IMHO völlig überflüssig...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923247
Sony
Sony: PS4 Chip schon in der Entwicklung?
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-PS4-Chip-schon-in-der-Entwicklung-923247/
18.01.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/02/sony_1_.jpg
news