Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        @sinalco87: Möglich ist vieles, nur falls das mittels Shutterbrillen umgesetzt wird, bedeutet das bei 2 Personen immer, dass man nichts sehen darf, wenn die andere Person ihr Bild bekommt.
        Das führt dazu, dass man pro Zeiteinheit mehr Nichts als Bild zu sehen bekommt.

        Bin gespannt, wie genau Sony das…
      • Von Feuer.exe Erfahrener Benutzer
        Das mein ich doch auch. Die Flachbildfernseher waren am anfang auch nicht ausgereift und viele meinten: Ach das brauch man nicht und so ein Müll. Das kann ich immer net verstehen. Denn hätten die damals nicht den anfang gemacht hätten wir heute nicht die schönen Full HD Bildschirme zu Hause stehen sondern…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @McD

        Ich hab schon zu Röhrenzeiten einen TV gesehen auf dem 2 unterschiedliche Bilder gleichzeitig dargestellt werden konnten u.a. durch eine spezielle Wölbung der Röhre und unter Verwendung eines speziellen Prismas. Das ganze war jedoch derart aufwändig das es sich im Endkundenmarkt nie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962523
Sony
Sony: Patentiert stereoskopisches Screen-Sharing
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Patentiert-stereoskopisches-Screen-Sharing-962523/
16.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/_my___TFMF_4u1qjw55rayal155br2fyazz_acd014d3-8487-4f52-8ca5-77af397b9d32_0___Selected_0__1__0__0__0__1__2__0_.jpg
news