Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        @ anomaly:

        Findest du? Fand ja "Alone in the Dark", "Resident Evil 2" und "Doom" richtig schlecht, und (ok vielleicht lag es ja daran das ich ihn im Kino gesehen habe) Silent Hill wirklich großartig, und einige meiner Freunde die sowohl das spiel nicht kennen als auch die, die es kennen waren von dem Film…
      • Von anomaly
        Zomtec hat folgendes geschrieben:

        Also wenn MGS Atmosphärisch dicht beim Original bleibt, wie z.b. Silent Hill, könnte das für Fans echt großes Kino werden.
        Ich mag Popcornkino!

        Nix gegen die Silent Hill Spiele aber der Film war (fast) die Gurke des Jahres...
        So eine Umsetzung können die sich sparen...
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Also wenn MGS Atmosphärisch dicht beim Original bleibt, wie z.b. Silent Hill, könnte das für Fans echt großes Kino werden.
        Ich mag Popcornkino!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931718
Sony
Sony Pictures Entertainment: Metal Gear und Everquest ins Kino
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Pictures-Entertainment-Metal-Gear-und-Everquest-ins-Kino-931718/
09.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/02/10185296_3957c73146_m.jpg
news