Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von BiberAlpha
        Ach ja, eben hab ich noch was total vergessen...

        Ich denke schon, dass BluRay sich weiter durchsetzen wird.

        Allein wg. der unzähligen Möglichkeiten der BR-DVD. Der riesige Speicherplatz von an die 50GB erlaubt ja coole Spielereien.

        Dann gibts mehr animierte Menüs oder visuell unterlegte Audio-Kommentare.…
      • Von BiberAlpha
        Also, ich muss ja mal eines sagen: SCHEISSEGAL, ob Sony nu erfolgreicher da steht als MS.
        Hey, die ham mit der PS-One damals schon so ne kleine "Revolution" im Konsolen-Bereich ausgelöst.
        JEDER der 3 großen setzt auf CDs/DVDs als Speichermedium.
        Selbst Modul"fan" Nintendo is in seiner neuesten Konsolen…
      • Von Allvaters Zorn
        Die Blu-Ray wird die DVD als Massenmedium so schnell nicht ablösen, klarer Fall. Aber dieses HD-Medium entwickelt sich, wartet einfach mal ab. Die Anzeichen dafür sind nicht mehr zu übersehen. Die Preise fallen und die Vielfalt an Titeln nimmt kontinuierlich zu.

        Off-Topic ist das doch eigentlich nicht, schließlich ist das Blu-Ray System eine kalkulierende Komponente in der PS3.
    • Aktuelle Sony Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943907
Sony
Sony: Playstation-Sparte macht Gewinn
http://www.gamezone.de/Sony-Firma-15716/News/Sony-Playstation-Sparte-macht-Gewinn-943907/
29.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/sony78.jpg
news